Zum Inhalt springen
  • Partnerübersicht
  • News
  • Jobs
  • Kunden
    • Kunden-Info
    • FAQ Kunden
    • LandshutCARD registrieren
  • Infos für Betriebe
    • Akzeptanzpartner
    • Arbeitgeber
    • Terminbuchung
  • Gutschein-Shop
  • Kontakt
  • Partnerübersicht
  • News
  • Jobs
  • Kunden
    • Kunden-Info
    • FAQ Kunden
    • LandshutCARD registrieren
  • Infos für Betriebe
    • Akzeptanzpartner
    • Arbeitgeber
    • Terminbuchung
  • Gutschein-Shop
  • Kontakt
0,00 € 0 Warenkorb
  • Login
    • Kunden Login
    • Partner Login
    • Arbeitgeber Login
  • Login
    • Kunden Login
    • Partner Login
    • Arbeitgeber Login

Eine Card -
Viele möglichkeiten

LandshutCARD

Vorteile für alle

Mit der neuen LandshutCARD sichern Sie sich zahlreiche Vorteile und Möglichkeiten. Das geht ganz einfach, denn die LandshutCARD gibt es kostenlos bei allen teilnehmenden Geschäften und Ausgabestellen. Sie erhalten für Ihre Einkäufe bei den Partnern Boni oder spezielle Angebote.

Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung der CARD als Gutschein. D.h. Sie laden die CARD mit dem Betrag Ihrer Wahl auf. Ein perfektes Geschenk für jeden Anlass, denn die/der Beschenkte hat die Möglichkeit, das Kartenguthaben bei jedem Partner einzulösen.

Die LandshutCARD stärkt Ihre Kaufkraft und gleichzeitig die lokalen Einzelhändler, die Dienstleister und die Gastronomen.

Durch Ihren lokalen Einkauf entsteht ein Geldkreislauf, der die Region stärkt und die Nahversorgung erhält.

Ihre Karte

Sie haben die Möglichkeit, Ihre CARD hier oder in der kostenlosen App zu registrieren. Bei Verlust können jedoch nur registrierte Karten gesperrt und das Guthaben auf eine neue CARD übertragen werden. Zusätzlich erhalten Sie einen persönlichen Zugang für Ihr Kundenkonto.

Ihre Vorteile

Nach dem Einkauf erhalten Sie den Bonus in Echtzeit als Geldguthaben auf Ihre CARD. Sonderaktionen und spezielle Angebote finden Sie immer aktuell über die LandshutCARD App.

Ihre Wahl

Sie können Ihr Guthaben jederzeit bei allen teilnehmenden Geschäften einlösen. Eine Übersicht aller Partner finden Sie immer aktuell hier oder in der LandshutCARD App.

Ihre Region

Durch Ihren lokalen Einkauf unterstützen Sie die Einzelhändler, die Dienstleister und die Gastronomen in Landshut. Das erhält die zahlreichen kleinen und großen Einkaufsmöglichkeiten und stärkt das Erscheinungsbild Ihrer Region.

Jetzt Teil werden und Vorteile nutzen

Ihre persönliche LandshutCARD

Die LandshutCARD erhalten Sie kostenfrei bei allen teilnehmenden Geschäften und Ausgabestellen. Eine Übersicht finden Sie hier. Einfach die CARD mitnehmen, über die App oder Webseite registrieren und gleich ab dem ersten Einkauf Shopping-Vorteile sichern. Über den persönlichen Login können Sie Ihr Guthaben jederzeit abrufen.

Wichtig: Sie müssen Sich nicht registrieren, um die Karte zu nutzen! Allerdings können wir bei Verlust ohne Registrierung weder eine Sperre einrichten noch das Guthaben auf eine neue CARD überschreiben.

Hier können Sie sich registrieren oder in Ihr bestehendes Kundenkonto einloggen.

Registrieren
Login

Alles in einer App

Die LandshutCARD App: immer aktuell und immer dabei! Hier finden Sie alle Partnergeschäfte mit Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten, alle Boni und spezielle Angebote und viele weitere aktuelle Informationen.

Sie haben Fragen rund um die LandshutCARD?
In unseren FAQ finden Sie die Antwort auf die meisten Fragen.

Wo erhalte ich eine LandshutCARD?

Sie erhalten die LandshutCARD kostenlos bei jedem teilnehmenden Partner. Eine aktuelle Übersicht der Partner finden Sie hier.

Wieviel kostet die LandshutCARD?

Die LandshutCARD ist für Sie kostenlos bei teilnehmenden Partnern erhältlich. Eine aktuelle Übersicht der Partner finden Sie hier.

Wie kann ich mit der LandshutCARD Bonus sammeln?

Sie können mit Ihrer LandshutCARD ganz einfach Bonus sammeln. Legen Sie diese bei jedem Einkauf bei den teilnehmenden Partnern vor und erhalten so automatisch den Bonus auf Ihren Einkauf.
Es ist dabei nicht erforderlich mit Guthaben der LandshutCARD zu bezahlen. Sie können auch bar oder mit einer EC-/Kreditkarte bezahlen.
Der Bonus kann in Form einer Gutschrift auf Ihre LandshutCARD erfolgen oder in sonstiger Form. Welchen Bonus der Partner vergibt, sehen Sie auf der Homepage der LandshutCARD oder in der LandshutCARD APP.
Bitte beachten Sie, dass nicht jeder Partner einen Bonus vergeben kann, da eventuell gesetzliche Regelungen Boni oder sonstige Zugaben verbieten.

Muss ich meine LandshutCARD registrieren?

Sie können Ihre LandshutCARD ohne Registrierung nutzen und mit dem Guthaben bezahlen bzw. Bonus sammeln. Wir empfehlen allerdings die Karte zu registrieren.
Im Falle eines Verlustes kann bei registrierten Karten die Karte gesperrt und das Guthaben auf eine neue Karte übertragen werden. Ihre Karte können Sie hier registrieren.

Ich habe meine LandshutCARD verloren, wie kann ich mein Guthaben übertragen lassen?

Eine Guthabenübertragung ist nur möglich, wenn Sie Ihre LandshutCARD bereits registriert haben. Sollte Ihre LandshutCARD bereits registriert sein, können Sie diese in Ihrem Kundenkonto selbst sperren. Bis zur Sperrung der Karte kann diese leider von jedem Inhaber der Karte eingesetzt und das Guthaben eingelöst werden. Ihre Karte können Sie  hier registrieren.

Ihr Guthaben kann anschließend auf eine neue Karte übertragen werden. Holen Sie sich hierzu bei einem der Partnerunternehmen einfach eine neue LandshutCARD und fügen Sie diese in Ihrem Kundenportal hinzu.

Wofür kann ich die LandshutCARD verwenden?

Die LandshutCARD ist GutscheinCARD und BonusCARD in einem. Sie können die LandshutCARD als Gutschein erwerben und mit bis zu 250 EUR Guthaben beladen lassen. Außerdem kann mit der LandshutCARD bei vielen teilnehmenden Partnern zusätzlich Bonus gesammelt werden. So können Sie beim Einkaufen zusätzlich profitieren und weiteres Guthaben ansammeln. Bonus- und Gutschein-Guthaben können ganz oder teilweise auch wieder bei jedem Partner zur Bezahlung eingesetzt werden. Die LandshutCARD kann zudem auch als MitarbeiterCARD verwendet werden (s. nächster Punkt).

Was ist die MitarbeiterCARD und wie funktioniert sie?

Die MitarbeiterCARD ist eine weitere Funktion Ihrer LandshutCARD. Unternehmen können Ihren Beschäftigten steuer- und abgabenfreie Sachzuwendungen (z.B. bis zu 50 € monatlich) gewähren. Diese Beträge werden nicht über das Gehaltskonto ausbezahlt, sondern über ein Gutschein-Medium. Die LandshutCARD ist ein solches Medium und kann z.B. monatlich regelmäßig beladen werden. Das Guthaben kann dann bei allen teilnehmenden Geschäften eingelöst werden.
Um die LandshutCARD als MitarbeiterCARD zu nutzen, muss Ihr Arbeitgeber also nur Partner der LandshutCARD werden.

Wo kann ich einen LandshutCARD Gutschein kaufen?

Sie können die LandshutCARD kostenlos bei jedem teilnehmenden Partner erhalten und zahlen lediglich den Betrag der als Gutschein aufgeladen werden soll.
Eine aktuelle Übersicht der Partner finden Sie hier.

Welchen Gutscheinwert kann ich auf die LandshutCARD aufladen lassen?

Sie können die LandshutCARD mit jedem beliebigen Wert zwischen 1 und 250 EUR als Gutschein Guthaben aufladen lassen. Das aufgebuchte Guthaben kann ganz oder teilweise zur Bezahlung bei den Partnerunternehmen eingesetzt werden. Die LandshutCARD kann immer wieder neu beladen werden.

Kann ich die LandshutCARD auch online bestellen?

Sie erhalten die LandshutCARD kostenlos bei jedem der teilnehmenden Partnerunternehmen vor Ort. Eine aktuelle Übersicht der Partner finden Sie hier.
Wenn es mal schnell gehen muss und Sie noch einen Gutschein kaufen wollen, können Sie alternativ auch den Online-Gutschein der LandshutCARD über den Gutschein-Shop auf der Homepage erwerben.
Der Gutschein kann rund um die Uhr bestellt werden und wird Ihnen im Anschluss an den Kauf direkt per E-Mail als PDF zugesandt. Alternativ können Sie den Gutschein dem Beschenkten mit einer Nachricht per E-Mail zusenden lassen.
Der PDF-Gutschein der LandshutCARD kann genau wie die physische LandshutCARD bei jedem Partner zum Bezahlen verwendet und ganz oder teilweise eingelöst werden.

Ich habe bereits eine LandshutCARD und habe eine neue als Gutschein geschenkt bekommen.
Kann ich das Guthaben übertragen lassen?

Eine Guthabenübertragung ist nur möglich, wenn Ihre „Hauptkarte“, welche sie zukünftig verwenden wollen, registriert ist. Ihre LandshutCARD können Sie hier registrieren. Im Kundenkonto Ihrer registrierten LandshutCARD können Sie das Guthaben Ihrer weiteren CARD(s) unter dem Menüpunkt „CARD sperren/übertragen“ auf Ihre LandshutCARD übertragen lassen.

Wie lange ist das Guthaben auf der LandshutCARD gültig?

Das Guthaben verfällt nur, wenn die Karte über einen Zeitraum von 3 vollen Kalenderjahren nicht genutzt wurde, d.h. keine Buchung mit der Karte getätigt wurde, zum 31.12. des 3. Jahres. Sofern die Karte registriert wurde, informieren wir den Karteninhaber mindestens 6 Monate vorher über seine bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse.

Ich habe noch einen „alten“ Landshut-Gutschein, wie lange ist der noch gültig?

Infos zum Landshuter Stadtgutschein und dessen Gültigkeit finden Sie hier.

Wird mein „alter“ Landshut-Gutschein auch bei jedem Partnerunternehmen der LandshutCARD akzeptiert?

Viele Akzeptanzpartner des „alten“ Landshut-Gutscheins sind bereits heute auch Akzeptanzpartner der LandshutCARD. Eine Übersicht der Akzeptanzpartner für den „alten“ Landshut-Gutschein finden Sie hier.

Mein Lieblingsgeschäft ist laut LandshutCARD Homepage kein Partner der LandshutCARD. Was kann ich tun?

Wenn Ihr Lieblingsgeschäft noch kein Partner der LandshutCARD ist, sprechen Sie das gerne direkt im Geschäft an. Alternativ können Sie uns auch gerne Ihre Wunsch-Shops per E-Mail mitteilen. Wir lassen dem Unternehmen dann gerne weitere Infos zukommen. Bitte senden Sie Ihre E-Mail dafür an info@landshutcard.de.

Wurde ihre Frage nicht beantwortet?

Dann können Sie sich über das Kontaktformular gerne an uns wenden.

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Frau Joanna Schittko
Stadt Landshut
Tel: +49 871 92 20 57 4
Email: joanna.schittko@landshut.de

Jetzt Teilnehmen und Vorteile nutzen

zur Registrierung

Sie haben Noch eine Frage? - Schreiben Sie uns!

    Anrede

    Mitteilung*

    Die Übermittlung der Daten erfolgt über eine verschlüsselte Verbindung. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Webseite. Die Datenschutzerklärung finden Sie hier.

    Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Spambot sind und wählen Sie das Symbol Stern.


    *Pflichtangaben

    Sitemap

    • Home
    • Kunden
    • Akzeptanzpartner
    • Arbeitgeber
    • Terminbuchung
    • Gutschein-Shop
    • Kontakt
    • Home
    • Kunden
    • Akzeptanzpartner
    • Arbeitgeber
    • Terminbuchung
    • Gutschein-Shop
    • Kontakt

    Kontakt

    trolleymaker gmbh
    Zeppelinstr. 7
    76185 Karlsruhe

    Telefon: +49 721 59 78 24 900
    E-Mail: post@trolleymaker.com
    Internet: www.trolleymaker.com

    powered by

    Facebook Twitter Xing Linkedin
    • Teilnahmebedingungen
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
    • AGB
    • Cookie-Einstellungen
    • Teilnahmebedingungen
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
    • AGB
    • Cookie-Einstellungen

    © trolleymaker gmbh 2025