Sie haben Fragen rund um die LandshutCARD?In unseren FAQ finden Sie die Antwort auf die meisten Fragen.

Jedes Unternehmen aus Landshut ist als Partner der LandshutCARD willkommen. Die LandshutCARD soll die Bereiche Einzelhandel, Gastronomie, Dienstleistung und Gewerbe mit dem Endkunden verbinden und für beide Seiten Vorteile vermitteln.
Für weitere Infos registrieren Sie sich bitte zunächst hier für einen Demozugang. Sie erhalten dann alle Informationen zur Teilnahme an der LandshutCARD.
Eine Mitgliedschaft in einem Gewerbeverein ist NICHT notwendig, um Partner der LandshutCARD zu werden. Auf Wunsch stellen wir jedoch gerne den Kontakt zu Ihrem örtlichen Gewerbeverein her, falls Sie weitere Infos zur Mitgliedschaft wünschen.
Für eine Teilnahme registrieren Sie sich bitte zunächst hier für den Demozugang. Sie erhalten dann alle Informationen zur Teilnahme an der LandshutCARD.
Die Teilnahme an der LandshutCARD steht grundsätzlich allen Unternehmen aus Landshut offen.
Sie müssen lediglich Ihr Geschäft oder eine Niederlassung in Landshut betreiben, um Partner werden zu können. Gerne beraten wir Sie auch in einem persönlichen Online-Meeting. Ihren kostenlosen Beratungs-Termin können Sie hier buchen.
Der Auftraggeber der LandshutCARD übernimmt bis 31.12.2025 alle laufenden Kosten der LandshutCARD für Sie als Partnerunternehmen. Für weitere Informationen registrieren Sie sich bitte zunächst hier für den Demozugang. Sie erhalten dann alle Informationen zur Teilnahme an der LandshutCARD.
Gerne stehen wir Ihnen auch in einem persönlichen Online-Meeting für Fragen zur Verfügung. Ihren kostenlosen Beratungs-Termin können Sie hier buchen.
Für die Teilnahme als Partner bei der LandshutCARD werden in der Regel keine zusätzlichen Geräte am POS benötigt. Wir stellen ein browserbasiertes Online-Portal für PC und PC-Kassen zur Verfügung. Ebenso steht Ihnen für Tablets und Smartphones (iOS und Android) eine kostenfreie APP zur Verfügung.
Eine Integration in Kassensysteme ist ebenso möglich. Wir stellen bei Interesse Ihrem Anbieter der Kassen-Software gerne die Infos zur API-Schnittstelle zur Verfügung. Falls Sie hierzu weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an technik@trolleymaker.com.
Wurde ihre Frage nicht beantwortet?
Dann können Sie sich über das Kontaktformular gerne an uns wenden.
Ihr Ansprechpartner vor Ort:
Frau Joanna Schittko
Stadt Landshut
Tel: +49 871 92 20 57 4
Email: joanna.schittko@landshut.de